Beratung gefällig?

Vereinbaren Sie ihren persönlichen Beratungstermin

Beratungsschwerpunkt

Gewünschter Termin

Datenschutzhinweis

Grosana

Wie man sich bettet...

... und die bekommen Sie bei uns!

Grosana

Schönes Feedback - vielen Dank!

"Ich bin begeistert, das neue Kissen ist genial. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich überhaupt einmal so entspannt geschlafen habe. Das Gefühl „ausgeruht zu sein“, ist unbeschreiblich/wunderbar/…eigentlich fehlen mir die passenden Worte. Es gibt Dinge, die muss man selbst erleben und spüren." (Kundin Fr. Ludescher)

Grosana

Wir beraten Sie gerne

Unser Verkaufsteam freut sich auf Sie.

Grosana

In Feierlaune!

Wir freuen uns riesig über den Gewinn des German Design Awards 2020 für exellentes Product Design für unser Nackenstützkissen TRAVEL.

Grosana

Ausgezeichnet !


 Wir haben unsere Auszeichnung, den German

Design Award 2020, für unser TRAVEL

Nackenstützkissen überreicht bekommen und

sind unglaublich glücklich!

Grosana

Unterwegs mit Grosana

Für Ihren Urlaub und den guten Schlaf:
Unser Nackenstützkissen TRAVEL. Dieses Kissen lässt sich kompakt zusammenrollen und passt somit in jede Reisetasche.
Perfekter und erholsamer Schlaf - mit Grosana mobil überall möglich, wo auch immer auf der Welt Sie sich gerade befinden.

mehr erfahren
Grosana

Wir von Groll ...

Anfang dieser Woche waren unsere Kollegen aus dem Außendienst zur Vertriebstagung im Haus. Neben aktuellen Vertriebsthemen sollte auch das Teambuilding nicht zu kurz kommen. Alle Gruppen haben die Aufgabe "MobiLE GOmmunikation" hervorragend gelöst - mit viel Spaß und Freude! 

Grosana

Tipps und Tricks

mehr erfahren
MEHR ANZEIGEN
Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu